Dr. Nicole Gerstl

Dr. Nicole Gerstl

Meine Ausbildung zur Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde sowie zur Additivfachärztin für Neonatologie und Pädiatrische Intensivmedizin habe ich an der Universitätsklinik für Kinder- und Jugendheilkunde im AKH Wien absolviert. Seither bin ich an der Abteilung für Neonatologie als stationsführende Oberärztin tätig. Zusätzlich arbeite ich als Konsiliarärztin in den Privatkliniken Goldenes Kreuz, Döbling und dem Rudolfinerhaus, wo ich für die Erstversorgung der Neugeborenen im Kreissaal zuständig bin.

In meiner Ordination biete ich neben allgemeinen kinderärztlichen Tätigkeiten mit Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen, Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen vor allem auch Frühgeborenennachsorge sowie Schädelultraschalluntersuchung an.

Mein Sohn Daniel hat mich seit seiner Geburt viel gelehrt und dies lasse ich in meine Arbeit einfliessen.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Ungarisch


Für Details und Kosten wählen Sie bitte hier die jeweilige Einzelleistung an: