Die Zeit vergeht – und schon sind es nur noch knapp 5 Monate bis zur Eröffnung am 23. Jänner 2017. Der Bau unseres Hauses ist fast abgeschlossen – in der letzten Augustwoche wird gerade der Rasen im Hof verlegt und letzte Feinheiten im Inneren durchgeführt. Ab September geht es mit dem Einrichten los – und wir freuen uns schon, die Kinderarztpraxis Schumanngasse zu einem freundlichen Ort werden zu lassen, an dem Kinder und Eltern sich wohlfühlen können!

 

Ein wichtiges Anliegen ist uns absolute Barrierefreiheit – in der Kinderarztpraxis Schumanngasse sind alle Bereiche stufenlos zugänglich. Ein Lift verbindet die Tiefgarage mit Erdgeschoss und den beiden Stockwerken. Und für die Kinderwägen ist genug Platz zum Abstellen im Erdgeschoss gleich bei der Rezeption.

 

Ebenfalls wichtig für eine Kinderarztpraxis – große und helle Warteräume mit genügend Platz zum Spielen! Und natürlich mit einer Rückzugsmöglichkeit für stillende Mütter. Wir freuen uns schon darauf, unseren Patienten und Ihren Eltern all dies in nur wenigen Monaten zeigen zu können!