Christian Martin, BSc

Christian Martin, BSc

Ich habe 2012 mein  Studium in Logopädie erfolgreich abgeschlossen und arbeite seither an der Abteilung „Phoniatrie-Logopädie“ der Universitätsklinik für HNO im AKH Wien. Dort konnte ich mein Wissen und meine Erfahrung in den Bereichen Kindersprache, Stimme, Schlucken und Trachealkanülen stetig erweitern. Seit 2017 bin ich zusätzlich zu meiner klinischen Tätigkeit auch in freier Praxis tätig.

Es ist mir sehr wichtig, mein fachliches Wissen stets zu erweitern. Daher besuche ich regelmäßig fachspezifische Fortbildungen. Zusätzlich gebe ich selbst regelmäßig Schulungen im intensivmedizinischen Bereich im AKH zu den Themen Trachealkanülen und Schluckstörungen.

Meine Therapie beruht auf genauer Diagnostik und ausführlicher Elternberatung. So können die Therapieinhalte individuell an jeden Patienten angepasst werden. In der Kinderarztpraxis Schumanngasse biete ich als Logopäde Diagnostik und Therapie zu folgenden Bereichen an:

  • Spracherwerbsstörungen und -verzögerungen
  • Sprachentwicklungsstörungen und -verzögerungen
  • Dysgrammatismus
  • Störungen der Aussprache
  • Myofunktionelle Störungen
  • Stimmstörungen
  • Kindern mit Trachealkanüle
  • Schluckstörungen

Für Details und Kosten wählen Sie bitte hier die jeweilige Einzelleistung an: