ABSS Placeholder

Dr. Albert Flunt

Meine Ausbildung zum Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde, sowie das Additivfach für Neonatologie und Pädiatrische Intensivmedizin, habe ich an der Universitätsklinik für Kinder- und Jugendheilkunde im AKH Wien absolviert. Danach war ich sechs Jahre lang als stationsführender Oberarzt einer neonatologischen Intensivstation im AKH Wien tätig.

Seit September 2019 arbeite ich nun als Oberarzt im Eltern-Kind-Zentrum mit großer Geburtshilfe und Kinderabteilung mit Neonatologie im Krankenhaus St. Josef. Außerdem bin ich Konsiliararzt für das Krankenhaus Hietzing, wo ich für Erstversorgungen von Neugeborenen im Kreissaal zuständig bin.

In meiner Ordination biete ich neben allgemeinen kinderärztlichen Tätigkeiten mit Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen, Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen auch Frühgeborenennachsorge sowie Schädelultraschalluntersuchungen an.

Sprachen: Deutsch und Englisch fließend, Spanisch Grundkenntnisse


Für Details und Kosten wählen Sie bitte hier die jeweilige Einzelleistung an: