Dr. David Endress

Dr. David Endress

Nach dem Erlangen des Titels „Arzt für Allgemeinmedizin“ habe ich die Ausbildung zum Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde am Wilhelminenspital in Wien absolviert. Das Additivfach für Neonatologie und Pädiatrische Intensivmedizin habe ich ebenfalls im Wilhelminenspital sowie an der Universitätsklinik für Kinder- und Jugendheilkunde im AKH Wien durchlaufen.

Ich leite die neonatologische Intensivstation an der Kinderabteilung des Wilhelminenspitals. Zusätzlich halte ich Ausbildungskurse für Ultraschalldiagnostik in der Kinderheilkunde als Vortragender und Praxisanleiter ab. Ich habe zwei Kinder und freue mich, kleine Patienten in der Kinderarztpraxis Schumanngasse in angenehmer Umgebung und mit ausreichend zur Verfügung stehender Zeit betreuen zu dürfen.

Folgende Leistungen biete ich in der Kinderarztpraxis Schumanngasse an:

  • Blutabnahme
  • Frühgeborenen-Nachsorge
  • Gesundheitsvorsorge
  • Ultraschalluntersuchungen
  • Impfungen
  • Kinderarztordination
  • Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen
  • Schädelultraschall
  • Vorsorgeuntersuchungen

Für Details und Kosten wählen Sie bitte hier die jeweilige Einzelleistung an: