Dr. Veronika Kirchlechner

Dr. Veronika Kirchlechner

Die Ausbildung zum Facharzt für Kinder-und Jugendheilkunde  und im Anschluss daran zum Additivfacharzt für pädiatrische Pneumologie und Allergologie habe ich an der Universitätsklinik für Kinder-und Jugendheilkunde am AKH in Wien absolviert.

Nach meiner Ausbildung an der Kinderklinik war ich Leiterin der Kinderarztteams am Sankt Josef Krankenhaus und arbeite derzeit im St. Anna Kinderspital, wo ich als Schwerpunkt Patienten mit Erkrankungen der Lunge und der Atemwege betreue und für die Lungenfunktionsdiagnostik zuständig bin. Zusätzlich habe ich Erfahrung in der Abklärung und Betreuung von Patienten mit allen Formen von allergischen Erkrankungen. Meine allgemeinpädiatrische Erfahrung konnte ich in der allgemeinen Ambulanz und Notfallambulanz im Krankenhaus sowie im niedergelassenen Bereich sammeln.

Ich freue mich meine kinderärztliche Erfahrung und mein Spezialwissen in der Kinderpneumologie und Allergologie in der Schumanngasse zur Verfügung zu stellen.


Für Details und Kosten wählen Sie bitte hier die jeweilige Einzelleistung an: